Was genau beinhaltet der Kurs denn?
Da das Projekt nicht nur aufwändig, sondern auch teuer war, konnten wir die Christliche Literatur-Verbreitung (CLV) gewinnen, das Gesamtpaket zu einem Minipreis anzubieten. Wundere Dich also nicht, dass Du unseren Kurs dort oder in der Buchhandlung bestellen musst und dann auch eine Rechnung erhältst (wenn Du auf die Bilder klickst, wirst Du zu der entsprechenden CLV-Bestellseite geleitet).

DVD's

Auf zwei DVDs befinden sich Vorträge über zehn Glaubensthemen – jeweils mit gut erklärtem Bibeltext. Außerdem berichten über 20 Leute, wie sie zu Gott gefunden haben. Das Ganze präsentiert sich in unterhaltsamen Filmen.
Kursheft

Zusätzlich liegen fünf Kurshefte für eine komplette Kleingruppe bei. In diesen Heften gibt es zu jedem Thema eine kurze Einführung und viele gute Fragen. Das erleichtert den Gesprächseinstieg und man kann ausgiebig diskutieren.
Begleitheft

„Wie bereite ich mich vor? An was sollte ich alles denken? Und wie geht es nach dem Kurs weiter?“ Im Begleitheft gibt es viele hilfreiche Tipps, die optimal zur Durchführung dieses Kurses ausrüsten und unterstützen.

Bei der CLV kannst Du Dir auch das Buch besorgen, das für VERTIKAL als Grundlage diente:
Senkrechtstart Christoph Hochmuth vom TMG Salzburg will mit SENKRECHTSTART den christlichen Glauben in zehn Themen näherbringen und schmackhaft machen. Das Buch kann gut zur Vorbereitung auf die einzelnen Themen des Bibelkurses genutzt werden.